Olav 00 Stuttgart – Kiel

Gerade noch rechtzeitig prüfe ich unsere Bahnverbindung nach Kiel. Unser Zug, den wir reserviert haben, hat keine Lust über Stuttgart zu fahren. Als Alternative wird eine Verbindung 1 1/2 Stunden früher angeboten.

Wir brechen etwas überstürzt auf und schaffen es gerade so auf den früheren Zug. Damit kommen wir dann hoffentlich wie geplant in Kiel an. Und unsere Dachgeberin muss sich nicht wegen uns die Nacht um die Ohren schlagen.

Mit 70 Minuten Verspätung erreichen wir Kiel und werden dort sehr freundlich von unserer Dachgeberin Ute aufgenommen.

5 Gedanken zu “Olav 00 Stuttgart – Kiel

  1. Werdet Ihr noch weitere Komentare zum Olavsweg schreiben? Ich würde gern noch mehr lesen.
    Ich lomme aus dem äußersten Osten Deutschlands. Im vergangenen Jahr war ich auf dem Pilgerweg Via Regia unterwegs. Dieser führt von Görlitz nach Vacha. Vielleicht haben Sie auch Lust, mir bei Komoot zu folgen. Das würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Heidrun

    1. Hallo Heidrun,
      In dem Blog haben wir jeden Tag etwas geschrieben. Am Ende eines Beitrags einfach auf NEXT klicken. Dann kommst du irgendwann in Trondheim an ?.
      Liebe Grüße
      Karin & Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert